Die Johanna schwimmt wieder

Nachdem sich die Wiedereinlagerung unserer Johanna in die Halle verzögert hatte und wir schon Angst hatten, dass eventuell nicht alles IN TIME fertig werden könnte, hat unser Henri richtig Gas gegeben und uns gezeigt das Mann Versprechen einhält. Letzten Samstag überraschte er uns damit, dass die Johanna KOMPLETT fertig war. Tolle Arbeit. Sie sieht besser aus als vor dem Crash. Danke Henri.

Auch Douglas hat Gas gegeben bzw. gibt noch Gas. Aus der Halle ging es am Montag direkt ab ins Wasser. Dort prüfen wir dann kurzfristig die Funktionsfähigkeit von Maschine, Generator, Waschmaschine etc. um sicher zu gehen, dass dort keine versteckten Beschädigungen vorliegen.

Am kommenden Sonntag geht es wieder auf die Johanna und wir wollen sie langsam für unseren Trip fertig machen. 🙂  Der Countdown läuft. Ab heute noch 32 Tage !!!